Thore Schölermann und Jana Julie Kilka im Alpenresort Schwarz

Moderator Thore Schölermann und Schauspielerin Jana Julie Kilka verbringen ihren romantischen Winterurlaub in Tirol bevor es für Thore Schölermann mit „The Voice Kids“ los geht.
Bei Beiden war es keine Liebe auf den ersten Blick und dennoch haben sie jetzt das verflixte 7. Jahr hinter sich gebracht.
Kennen gelernt hat sich das Paar 2009 am Set der TV-Soap „Verbotene Liebe“.
Auf den ersten Blick dachte Thore von Jana „Münchner Schickeria“ und Jana dachte von Thore „der Typ ist ein Bauer“, zwei Monate später auf der Weihnachtsfeier der beliebten TV Serie hat es dann bei Beiden gefunkt.
Zum  7. Jahrestag wollten sich die TV Stars etwas besonders gönnen und haben eine Woche Wellness und Skiurlaub im 5***** Alpenresort Schwarz in Tirol verbracht.
Die gemeinsamen Interessen des Paares sind eben sportliche Aktivitäten wie  Wandern oder Skifahren.
Hochzeitspläne liegen erstmal auf Eis, aber wenn Thore eine Frau heiratet, dann Jana. Sie wollen eine coole Party mit super Musik, engste Freunde dabei haben und irgendwann natürlich auch Kinder haben – mindestens eins.
Frau im Spiegel
Neue Woche