Rezalution Pop Up Store Fashion Art Gallery Opening in Munich – April 2016

PRESSEMITTEILUNG –   Künstler und Modedesigner Reza Nassrollahi bittet zur Pop Up Store Fashion Art Gallery Eröffnung in Schwabing

 

Am Dienstag, den 26. April 2016 begrüßte der Gastgeber Reza Nassrollahi, geschäftsführender Gesellschafter von seinem Label Rezalution, zusammen mit Birgit Fischer-Höper und Pedro da Silva von CONNECTIONS PR, ca. 60 geladene Gäste zu der exklusiven Pop Up Store Fashion Art Gallery Eröffnung mitten im Herzen von München und feierte gleichzeitig seinen Geburtstag.

Anfang 2015 ging Künstler Reza Nassrollahi neue Wege und gründete das Modelabel Rezalution. Mit der Energie eines kreativen Querdenkers und einem guten Gespür für die Zukunft entwirft er aus edlen Materialien vom T-Shirt bis zum Armband individuelle Unikate – limitiert und alles von Hand gefertigt. Wie seine Kunst ist auch seine Mode von den zwei Hauptmotiven seines Lebens geprägt: Freiheit und Leidenschaft.

Gemeinsam mit dem Gastgeber feierten die Eröffnung des stylischen Stores u.a. Moderator Thore Schöllermann, der von der Mode von Rezalution sehr begeistert war, besonders die Anstecktücher „ich finde es super, dass jemand mit Handwerk an dem Fashion Gedanke arbeitet“. Unternehmerin Simone Ballack kennt die Kunstwerke schon länger „Ich warte darauf, dass Reza bald auch Kleider designt“. Sänger Julian David findet „Die Mode von Reza ist unfassbar cool und tragbar, gerade als Sänger im Schlager Bereich kann man nicht so verrückte Mode tragen, aber die Mode von Reza würde ich auf jedem roten Teppich tragen“.

Weitere VIP`s waren dabei: Uschi Ackermann, Frederic Meisner, Christine Zierl, Anke Dietz und Julia Prillwitz

 

Copyright Text: CONNECTIONS PR / Pedro da Silva

 

Bild_Rezalution bunte Disy_Online Ganzmuenchen