Pop Up Store Marcell von Berlin bei Claudia Effenberg CE Design

Bunte Luftballons und wildes Treiben vor dem kleinen Geschäft in der Münchener Brunnstraße: „Ich sag’s ja immer – auf die Münchner ist Verlass, aber dass so viele heute Nachmittag gekommen sind, hätte ich nie gedacht“, sagt Designer Marcell von Berlin, der am Samstagsnachmittag zusammen mit Designerin Claudia Effenberg seinen neuen Store in Effenbergs Boutique CE Design eröffnet hat.

Effenberg selbst war glücklich! Und verkündete promot eine tolle Neuigkeit: „ Es ist der Hammer. Ich habe gerade alles mit der Warenhauskette Breuninger fix gemacht. Zukünftig werden dort meine Mode und mein Schmuck verkauft.“

Wie stolz sie auf ihre tüchtige Mutter sind, zeigten auch ihre beiden Kinder Lucia und Thomas Strunz. Sogar der Ehemann Stefan kam für fünf Minuten vorbei, musste dann aber das Bayernspiel anschauen. „Die spielen gegen FC Köln, und da gibt meinen Mann absolut nichts, was wichtiger ist“, scherzte Effenberg.

Isarbote.de
Bild Zeitung
Lifestyle Luxury