Patrick Madany

Patrick Madany ist hauptberuflich Model und Influencer und agierte schon in namhaften Kampagnen als Hauptakteur. Für Werbespots stand er bereits mehrmals erfolgreich vor der Kamera, wie z.B. für die österreichische Limonade Almdudler, gemeinsam mit Kay One für das Getränk Moloko, oder für eine neue Red Bull Edition. Obwohl der 30-jährige Erfahrungen als Laufstegmodel auf der Fashion Week machen konnte, sieht er sich selbst klar als Commercial Model. Das haben auch zahlreiche Labels und Designer bereits erkannt und ihn zum Kampagnengesicht der Marke gemacht, so zum Beispiel Manuel Forster, für den Madany Lederjacken vermarktet.

Nach seinem International Management-Studium und einer achtjährigen beruflichen Tätigkeit im Finanz-Bereich hat sich Madany nach einer schicksalhaften Begegnung vor drei Jahren für den kreativen Berufsweg eines Models und Influencers entschieden. Einen wichtigen Rat gab ihm damals der italienische Modeunternehmer Renzo Rosso, Gründer und Inhaber von DIESEL: „Patrick, du bist doch hübsch und könntest modeln! Kreiere für dich einen special look und lass dir dein Haar lang wachsen – damit wirst du garantiert Erfolg haben!“ In diesem Moment entschloss sich Madany, erfolgreiches Model zu werden (und ließ sich seither nicht einmal die Haare schneiden)!

Madany ist seit einiger Zeit auf Instagram sehr aktiv und erfolgreich. Als Influencer begeistert er Tausende seiner Follower mit kreativen Stories, in denen er sich manchmal gern auch selbst hoch nimmt oder er sich von Lily James die Haare bürsten lässt. Zu den Themen Lifestyle, Mode und Sport postet Madany regelmäßig Bilder, seine Follower nimmt er gern auch auf seine Reisen rund um den Globus, zu glamourösen Events oder backstage bei seinem täglichen Job als Model mit.

Patrick Madany lebt seit drei Jahren in München.

BOOKING / ANFRAGE

 

Mediakit_PatrickMadany_21072018