My big fat greek cocktail

Pressemitteilung: Mottococktail mit CONNECTIONS PR

My big fat greek cocktail

 

Die Inhaber der Agentur CONNECTIONS PR, Birgit Fischer-Höper und Pedro da Silva, luden ein weiteres Mal zum „Motto Cocktail“ ein. Dieses Mal ist das Motto „My big fat greek cocktail“, angelehnt an die Filme „My big fat greek wedding“ Teil 1 und 2. Das Sommerfest findet ab 19 Uhr in der Taverne Kyano in München statt. Neben griechischen Grill-Spezialitäten und Getränken werden die Gäste im Laufe des Abends eine Beach Wear Fashion Show des Labels „Iracema“ erleben dürfen. Folgende prominente Gäste werden u.a. erwartet: Simone Ballack, Paul Janke, Patrick Lindner, Marianne und Michael Hartl, Gülcan Kamps, Verena Kerth, Wolfgang Niersbach.

Die Firma CONNECTIONS PR wurde vor knapp 1 Jahr gegründet und freut sich aktuell über folgende Neukunden: Schmuckdesignerin Nicole Hayduga, Promi Schönheitschirurgin Sofia Gonitianer und Promistylistin Jana Wagenknecht. Viel ist in der letzten Zeit passiert: Neben Events, Promimanagement und PR haben Fischer-Höper und da Silva auch gemeinsam mit Marianne und Michael Hartl den Verein „Frohes Herz e.V.“ gegründet.

Viele Menschen stehen auf der Schattenseite des Lebens und benötigen Hilfe von außen. Mit dem Verein „Frohes Herz“ soll sowohl hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen als  auch älteren Personen geholfen werden sowie diverse medizinische Forschungsprojekte unterstützt werden. ‚Frohes Herz e.V.‘ setzt sich unter anderem für Projekte einzelner Stiftungen ein, dort wo Hilfe am dringendsten benötigt wird, vor allem aber direkt und regional. Der ‚Frohes Herz e.V.‘ möchte ein „Licht“ unter dem Motto „Helfen geht nur gemeinsam“ und „Helfen mit Freunden“ für diejenigen sein, die in Not geraten sind. Deshalb ist es auch das Ziel, ein immer größeres Netzwerk aufzubauen. Damit dies auch in Zukunft so möglich ist, ist der Verein auf jede Hilfe angewiesen. „Frohes Herz e.V.“ finanziert sich ausschließlich durch Spendengelder und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Jede Spende fließt zu 100% in Projekte für Menschen in Not. Entstehende Kosten im Rahmen der Vereinstätigkeit werden von den Mitgliedern des Vereins übernommen.

 

okmagazin02
OK! Magazin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bild
Bild Zeitung

 

tz
TZ München
gala
Gala
closer
Closer