Martina Eberl

Die gebürtige Münchnerin Martina Eberl ist eine deutsche Profigolferin. Von 2003 bis 2012 spielte sie hauptsächliche auf der LET, Ladies European Tour und LPGA.

Nach zehn Jahren Profigolf wollte sich Martina Eberl der Familie widmen. Deutschlands einst erfolgreichste Proette blieb aber dem Golfsport erhalten.

Seit ein paar Jahren hat sich Eberl konsequent ihren Lebenstraum realisiert.

2011 gründete Martina in Eschenried bei München ihre eigene Golfakademie, die „Martina Eberl Golfakademie“. Neben ihrer Tätigkeit als Coach, arbeitete sie auch als Co-Kommentatorin bei „Unicredit Ladies German Open“ und moderierte schon einige sportlichen Highlights.

2014 stieg sie dann persönlich als erfolgreicher Golfcoach in ihrer Akademie ein.

Die große Leidenschaft, das Moderieren kam 2014. Seitdem führte sie durch diverse Golf Events wie z.B. den „One Year to go – Sollheim Cup“, „The Golden Shot“ in Heidelberg, und den großen Galaabend der Porsche Open 2016. Auch beim Junior Solheim Cup war Martina auf der Bühne als Hauptmoderatorin in zwei Sprachen tätig.

Als Mitglied der Eagles Vereinigung spielt Martina Golf nun mehr für den guten Zweck und gibt ihr Bestes, wie ihre Sportlerkollegen, so viel Geld wie möglich für benachteiligte Mitmenschen zu erspielen.

Sie können über uns die sympathische Golferin für Event Moderation oder Motivationsseminare buchen.

Um weitere Informationen zu erhalten, schreiben Sie uns eine E-Mail.

BOOKING