La Dolce Vita bei der Grünwalder Einkehr

Pressemitteilung – `La Dolce Vita Grillfest´ in der Grünwalder Einkehr 17.8.2016

 

Promis feiern am 17.8. 16 ab 19 Uhr das ‚La Dolce Vita Grillfest‘ in der Grünwalder Einkehr

München ist eben doch die nördlichste Stadt Italiens. Deswegen lädt Wiesn-Wirt Peter Pongratz zum dritten Mal in die „Grünwalder Einkehr“ zum „La Dolce Vita Grillfest‘ ein. Die Gäste werden mit toskanischen Spezialitäten und erlesenen Weinen von der „Fattoria La Vialla“, verwöhnt. Die „Fattoria La Vialla“ zählt zu den ältesten und größten landwirtschaftlichen Betrieben im Chianti-Gebiet und wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert. Die Vips und Gäste dürfen sich wie im Urlaub fühlen: ein wunderschöner Sommerabend, große Tische mit Freunden, eisgekühlter Wein, delikaten Speisen, Musik und ausgelassener Stimmung bis spät in die Nacht.

VIP’s: Marianne und Michael Hartl, Allegra Curtis, Christine Kaufmann, Lisa Seitz, Max Tidof, Patrick Lindner, Peter Schäfer, Frederic Meisner, Cornelia Corba, Dunja Siegel, Timothy Peach, Sonja Kiefer, Eva Grünbauer, Gitta Saxx, Meise Zwillinge.

Bild der Frau
Bild der Frau
DieZwei
Die Zwei
BildZeitung
Bild Zeitung
Bunte
Bunte.de
DieAktuelle
Die Aktuelle
FrauAktuell
Frau Aktuell
Freizeit_Revue
Freizeit Revue
Freizeit_Woche
Freizeit Woche
Woche_Heute
Woche Heute
Youtube
ganzmuenchen.de
Bunte
Bunte