Kunst & Kleid Fashion Cocktail

PRESSEMITTEILUNG

 

„Kunst & Kleid“ lud zum Fashion Cocktail ein

Wenn es langsam Frühling wird, wenn die Sommerkleidung Oberhand im Kleiderschrank gewinnt und wenn man Lust auf einen spritzigen Champagner oder Wein bekommt – dann ist es Zeit für einen Fashion Cocktail in München!

 

Am 25. April 2017 von 19 bis 21 Uhr lud „Kunst & Kleid“, eine angesagte Münchner Boutique im Stadtteil Schwabing, zu einem frühlingshaften Fashion Cocktail ein. Die Boutique „Kunst & Kleid“ steht für Stil, Qualität und Markenkompetenz. Neben wechselnden Designpräsentationen und Foto-, Kunstausstellungen können Shoppingqueens durch trendige Designerstücke stöbern. Durch seinen unverwechselbaren Mix aus First und Second Hand Premium Marken ist „Kunst & Kleid“ seit 14 Jahren etwas ganz Besonderes in München. In der Boutique können auch Designerkleider, Taschen, Schmuck etc. aus dem eigenen Kleiderschrank verkauft werden – die Inhaberin Julia K. von „Kunst & Kleid“ organisiert den kompletten Verkauf. Die studierte Modedesign-Managerin übernahm den Laden am 07. September 2016. Am Abend des 25. Aprils kamen in der trendigen Münchner Boutique 50 Damen und Herren, Presse & Promis, die gemeinsam mit einem Cocktail auf den Frühling anstoßen. Mit unverwechselbaren Sommer-Beats sorgt die bekannte DJ Giulia Siegel für die musikalische Untermalung des Events.

Geshuttelt wurden die prominenten Gäste in München durch den Service von Metropole Chauffeurs.

Alexander „Honey“ Keen sagte zum Thema „Hater“ – „Ich habe die Hater fast so gerne, wie meine Supporter. Denn die Hater sind ein wichtiger Bestandteil meiner Medienpräsenz. Eigentlich kann man nicht genug Neider haben“

Gülcan Kamps freute sich mal wieder in München als Gast dabei zu sein – „Ich bin immer wieder gerne in München zu Gast, es ist so eine schöne Stadt, mit sehr vielen stylischen Menschen mit gutem Fashion Geschmack“.

Gäste: Viviane Geppert, Mirja du Mont, Simone Ballack, Claudia Effenberg, Gülcan Kamps, Alexander „Honey“ Keen u.a.

Adresse: Nordendstraße 38, 80801 München

 

Copyright: CONNECTIONS PR

 

Viviane Geppert, Julia K. (Kunst & Kleid)
Julia K. (Kunst & Kleid) und Alexander „Honey“ Keen
Giulia Siegel, Mirja du Mont
Claudia Effenberg, Lucia Strunz, Gast
Caroline Gerdes-Röben, Simone Ballack, Birgit Fischer-Höper, Julia K. (Kunst & Kleid), Pedro da Silva, Gülcan Kamps, Sandra Abt, Magdalena Bzreska
Schauspielerin Andrea L’Arronge