H’ugo’s Tresor Bar Lounge Opening

Pressemitteilung: H’ugo’s – Eröffnung der Tresor-Bar-Lounge

 

Gestern Abend wurde Münchens Nachtleben durch das erweiterte H’ugo’s um einen exklusiven neuen Party Hotspot reicher. Nach langer Umbauphase eröffnete das H’ugo’s den neuen Tresor-Bar-Lounge Bereich im hinteren Teil der Promi Pizzeria. Gefeiert wurde dies mit zahlreichen Prominenten sowie Stammgästen und Presse.

 

Mit einer Gesamtfläche von 1700 qm, 2 Tresoren für private Partys und extravaganten Speisen und Getränken (teuerste Champagner Flasche für 29.900 € (6 Liter), Blattgoldpizza für 47€) möchte das H’ugo’s ab jetzt weltweit zu den Top Ten der besten Clubs gehören. Laut dem Inhaber Ugo Crocamo sind große Events und Gast-Auftritte von Star-DJs in der neuen Tresor-Bar-Lounge geplant, die einen ehemaligen Tresorbereich mit 2500 Schließfächern beinhaltet.

 

Entsprechend mondän und teuer präsentierte sich das neue H’ugo’s gestern Abend. Eine Vielzahl an geladene Gäste liefen über den roten Teppich, der mit zahlreichen tanzenden Artistinnen verziert war. Hinein kam auch nur, wer auf der Gästeliste stand. Das waren u.a. Gäste wie Simone Ballack, Giulia Siegel, Tina Kaiser, Max Wiedemann, Alessandra Geissel, Sarah Kern, Abi Ofarim, Peyman Amin, Sarah Nowak, Franck Ribery und David Alaba. Wer dann auch erst einmal drin und somit in war, der durfte sich auf vieles freuen.

 

Gleich zu Beginn erwartete die Gäste ein kühles Glas Champagner, das sie genüsslich zum Flying Buffet schlürfen konnten. Es wurden u.a. Lachs- oder Rindertartar im Schneckenlöffel, Shrimp Cocktail auf Salat im Glas und Tagliolini mit Trüffel angeboten. Auch die berühmte Pizza des H’ugo’s durfte an dem Abend nicht fehlen: Jeder Gast konnte sich nach Belieben eine große individuelle Pizza bestellen.

 

Bei sommerlichen Temperaturen verteilten sich die Gäste sowohl auf den „alten“ Außenbereich sowie auf den offen gehaltenen inneren Teil des H’ugo’s. Gute Musik ertönte sowieso von überall und auch der Ansprache, moderiert von Giovanni Zarrella, konnten die Gäste lauschen. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht mit Live-Musik im neuen Bar Bereich, gutem Essen und italienischen Vino.

 

Copyright Text: Nathalie Dorff / CONNECTIONS PR

 

az
AZ München
bild_hugos
Bild Zeitung
bunte
Bunte
lifestyleluxury-de
lifestyleluxury.de
tz
TZ München