11 Jahre Bachmaier Hofbräu

PRESSEMITTEILUNG – 11 Jahre Bachmaier Hofbräu „Highway to Helles“


Am Samstag den 30. April 2016 feierte Promi-Wirt Hugo Bachmaier das elfjährige Bestehen seines „Bachmaier Hofbräu“ in Schwabing. Der Gastronom hatte aber noch einen weiteren Grund zu feiern, die nächsten 10 Jahre Pachtverlängerung. Das ‘Bachmaier Hofbräu’ gilt seit vielen Jahren als Kultsymbol der Feiermeile in der Leopoldstraße.

Die Party’s von Hugo Bachmaier sind legendär und auch dieses Mal freute sich der Hausherr auf einen langen und ausgelassenen Abend mit leichter kreativer Küche, Münchner Schmankerl, süffiges Hofbräu Bier im eisgekühlten Steinkrug.

Die Gäste wurden mit einem Hofbräu Maibock im Pfiffglas empfangen.

Als musikalisches Highlight hat das bekannte Münchner Duo „Gerry & Gary with their USED Underwear“ für gute Stimmung sorgen.

Zu den Gästen zählten Promis wie Reality TV Star Patricia Blanco (erster Auftritt nach letzter OP im April) mit Mutter Mireille, Schauspielerin Doreen Dietel mit Freund Tobias Guttenberg und Sohn Marlow, Schauspieler Michel Giullaume mit Frau und ORF Journalistin Georgia, Schauspielerin Tanja Schumann, Sänger Abi Ofarim, u.v.m.

Auf alle Promis wartete ein hochwertiges Goodie Bag, großzügig gesponsert von der Parfümerie am Marktplatz in Grünwald und Sweet Deluxe.

 

Text: CONNECTIONS PR / Pedro da Silva

ganzmuenchende_video
ganzmuenchen.de
Purestars
Purestars.de
TZ
TZ München 02.05.2016